Der Enduroclub Weißenburg ist ein aktiver Motorsportverein mit inzwischen mehr als 200 Mitgliedern. Neben einer eigenen Zweitage-Enduroveranstaltung bietet der Enduroclub auch ein vereinseigenes Gelände und ein aktives Vereinsleben. Dazu gehören eine Vereinsmeisterschaft mit insgesamt sechs Läufen, verschiedene Trainingsmöglichkeiten, eine eigene Läufergruppe, ein regelmäßiger Stammtisch und weitere Freizeitbeschäftigungen. Vereinsinterne Trainingseinsätze in Italien, Ungarn oder Spanien bieten neben dem sportlichen Anreiz auch jede Menge Fun und Action. Natürlich unterstützt der Enduroclub Weißenburg auch seine Neueinsteiger durch Lehrgänge, Beratung und fachliche Anleitung. Mitfahrgelegenheiten zu den verschiedensten Wettbewerben sind möglich, und für die sportlich interessierten Fahrer gibt es zusätzliche Einstiegshilfen. Dadurch hat der Enduroclub Weißenburg viele aktive Mitglieder, vom Sportfahrer bis zum Straßenenduristen.

1. Vorstand: Berhard Hammer,
Nennslingen

2. Vorstand: Sebastian Hammer

3. Vorstand: Benedikt Schweinzer

Schriftführer: Ferdinand Smola

Kassier : Ferdinand Smola

Bankverbindung: Sparkasse Mittelfranken Süd

BIC: BYLADEM1SRS

Das Vereinsgelände

Das Befahren des Geländes ist leider nur Vereinsmitgliedern und nur zu folgenden Zeiten erlaubt:
In der Sommersaison: vom 01.04. bis 30.09. Montag bis Freitag von 13.00 Uhr bis 20.00 Uhr.
In der Wintersaison: vom 01.10. bis 31.03. Montag bis Freitag von 13.00 Uhr bis 19.00 Uhr.
Jeden Samstag von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr und von 13.00 Uhr bis 19.00 Uhr.
An Sonn- und Feiertagen ausschließlich von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr.

Außerhalb dieser Betriebszeiten ist das Befahren des Geländes streng untersagt. Das Übungsgelände darf nur mit zugelassenen Fahrzeugen befahren werden. Eine gültige Fahrerlaubnis muß vorliegen. Es dürfen maximal 10 Fahrzeuge gleichzeitig auf dem Gelände fahren. Bei der Benutzung sind die Umweltbestimmungen strengstens einzuhalten.

Unsere GPS-Daten: 49°01'34,51" N ; 11°10'46,83" E

Wichtig: Vor Benutzung des Fahrgeländes muss ein Haftungsverzicht unterschrieben werden. Dieser liegt am Fahrgelände aus oder kann hier heruntergeladen werden!

Haftungsverzicht